Don't Worry, be Hippie

Veröffentlicht auf von Felizitas

 

Hallo meine Lieben,

 

ich bin weider da. Und zurück mit neuen Ideen. Heute bring ich euch ein bisschen Retro-Style. Hier habe ich für euch ein paar Hippie-Modelle. Geniesst die Show.

06.JPG

Das erste Model. Mit einer Ärmellosen Kunstlederjacke und mit einem weissen Hemd. Dazu eine Jeanshose mit Schlag und  braunen Hosen.

21.JPG

Wieder eine weisse Bluse doch mit einem bunt karierten Gürtel. Eine Ebenfalls bunt karierte Leggings. Kombiniert dazu eine gefranste Ledertasche plus weissen Pumps.

22.JPG

Hier ein Mini-Kleidchen im retro-look. Im modernen Blau mit elden Violetten Spitzen. 

So wie findet ihr es?

LG Felizitas

Veröffentlicht in Kleidung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Mist, hier sollte der Kommentar zu den Hippie-Outfits hin :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Schon i.O. ich hab beide gelsen <br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> Hallo :-)<br /> <br /> Danke dir für deinen lieben Kommentar.<br /> Bin immer ganz happy, wenn ich Feedback bekomme oder Kontakte unter den Bloggern/Lesern entstehen ;-D<br /> <br /> DEIN Layout : Finde das sieht sehr einladend aus ;-D<br /> Schönen Sonntag.<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Freut mich dass er dir gefällt.<br /> <br /> <br /> LG Felizitas<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Dein Blog ist ja süss. Gefällt mir gut.<br /> Alles Liebe<br /> Nadine<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> Oh danke für dein liebes kommentar :)<br /> ja ich liebe casper!! :)<br /> deine outfits gefallen mir :)<br /> liebe grüße xx<br /> <br /> <br />
Antworten