Müssen . . . .

Veröffentlicht auf von Felizitas

Hallo meine Lieben,

 

ich blogge noch nicht lange doch ich liebe es jetzt schon. Doch es ist auc gefährlich. den ich liebe das Mode Zeichnen aber ich habe nich t regelmässig gezeichnet jetz bekomme ich den Druck es zu tun deswegen MUSS ich zeichnen und ich liebe es nciht mehr. Sobald müssen ins spiel kommt mag man einfach nicht merh, den wer würde schon gerne shoppen gehne wen man muss? Deswegen weiche ich mal wieder immer öfter von meinem Schema ab und bringe ein Bild eine Blume und ein Lied da ich gerade sehr nachdenklich gestimmt bin.

 

P1030994.JPG

 

 

 

Die Mode im allgemeinen ist ziemlich oberflächlich.  Oder nicht? Man shcuat auf Formen, Farben, Muster,  Grösse. . . Beleibtheit und Grösse des Models.  Wir entscheiden uns in nur ein paar sek. ob wir einen Menschen mögen oder nicht. inden ersten. Obwohl ich gelernt habe das diese Täuschen. es ist nicht immer alles Gold was glänzt- Es ist nicht immer dreckig was schwarz oder grau ist.

den was ist der Sinn. worin besteht er. Ist der Sinn dann fertig wenn wir unsere Aufgabe erledigt haben. Das grosse Dichter und Denker nur da waren um das zu dichten und zu denken?

ein Lehrer hat mal gesagt: wenn Hitler nicht gekommen wäre es hätte ien anderer gemacht, ein anderer würde jetzt alles grausamer tyrann in den geschichtsbüchern lauern.

Heisst das nicht das der Name egal ist. Bedeutet das etwa das es nur um die Aufgabe selebr geht. Wir selber sind austauschbar.

Oder sind wir alle zusammen wichtig. Jeder einzelne als Individum? Ich denke diese Frage muss jeder Für sich selber beantworten.

Meine Meinung dazu:

Ich glaube und hoffe nicht das wir austauschbar sind. Ich glaube an Schicksal. Das alles geplant und doch aus freien Stücken geschieht das jede Person eine andere trifft aus einem bestimmten Grund dass man am sterbebett gücklich und zufrieden einschläft. Vielleicht ist da ja der ganze Sinn von meinem Sinnlosen Geschwafel: Mit sich selbst ins reien Zukommen und sagen zu können: Ich habe mein Leben gelebt. Nun bin ich bereit für meine wohl verdiente laaaange Pause.

 

So ich hoffe ich habe euch nicht zugedröhnt mit unnützem Wissen sondern das ihr jeztzt wie ich weiter gekommen seit in dieser Frage.

 

Freu mich das ihr das gelesen habt.

Liebe Grüsse Felizitas

Veröffentlicht in Nachdenklich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Dieser abschnitt hat mich wirklich zum Nachdenken Gebracht. Ich bin, was das betrifft, ganz deiner Meinung!<br /> LG: Midschi '_'<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Huhu,<br /> <br /> danke für deine KOmmentare :) Also ich habe ein Grafik-Tablett und versuch da einfach ganz, ganz viel. Teilweise zeichne ich auch nach Vorlage oder male irgendwas ab, das hilft mir irgendwie :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> tolles lied :) & ich finds super dass du immer mal ein kommentar hinterlässt auch wenns anonym ist, ich finde dass sollten viel mehr leser ohne google acc machen<br /> Liebe grüße<br /> <br /> <br />
Antworten