Freitags Füller

Veröffentlicht auf von Felizitas

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich halte meine Maus

2. Das Sofa, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber  ich bin froh dass ich wieder daheim bin

4. Ich höre Geräusche von unten .

5. Ich glaube fest daran dass es Schicksal gibt.

6. Collagen machen ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Spiegelei , morgen habe ich etwas mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mal ein bisschen chillen!

 

DIe Idee ist von hier. Lustige Seite.

 

Geniesst den Abend noch. Und schönes Wochenende. :D

LG Felizitas

Veröffentlicht in Herzlich Willkommen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Cool, ich liebe den Hippie-Style!<br /> <br /> <br />
Antworten