die 50er

Veröffentlicht auf von Felizitas

Hallo  meine Lieben,

 

Nunja ich habe mal wieder zu viel nachgedacht und deswegen bin ich zum Schluss gekommen das nach Hippie und Blumen, 50er und Pedicoats kommen. Ich habe den Nachmittag durch immer mal wieder gezeichnet.  So hier nur noch ein paar Infos zu den 50er:

- Pedicoats

- Wurde Haut gezeigt.

- Elvis Presley

- Coco Chanel <3

das mal um euch einen kurzen Einblick in diese Zeit zu geben. 25.JPG

Hier meiner Meinugn nach das schwächste mit Regenbogenshirt und used Jeans.  Doch wie findet ihr es?24.JPG

Hier ein (Regen?)-Mantel aus Filz/Blache? Mit dunkelblauer Röhrenjeans23.JPG

Hier ein Coco Chanel nach empfundenes Kleid. Damit es nicht prüde oder zugenöpft aussieht mal eine Ansicht von hinten mit einem einschnitt bei dem mann einen Schwazen BH drunter trägt. Mit brauenm Gürtel und gelber Kette die einen Kontrast zum Kleid gibt mit einem 50er Jahre Hut. Und schwarzen Pumps. So meine Lieben das wars. Wie findet ihr es? Glaubt ihr auch jetzt kommen die 50er oder glaubt ihr es bleibt os wie es so immoment ist oder was kommt jetzt als nächstes?

Also viel Spass,

LG Felizitas

Veröffentlicht in Kleidung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> sieht sehr gut aus! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Das Coco-Kleid is cool. Ich würds Kaufen, wenns das gäbe.<br /> <br /> (Wüsste nur nicht wann anziehen)<br /> <br /> LG: Midschi '_'<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Das Coco-Kleid sieht hübsch aus. Gefällt mir sehr gut :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Danke ;)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> interessanter blog,erinnert mich irgendwie an meine zeit als sehr junges mädchen,so 11-12.... du solltest auch was drauß machen,aber dieses regenbogenshirt würde ich eher den 60ies bzw. 70ies zu<br /> ordnen ,den in den 50ies waren doch taillenröcke mit PETTICOATS und blusen aktuell---<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> das "Coco-Kleid" ist echt süß :) Wie alt bist du denn? Und willst du später mal was mit Mode machen oder ist das zeichnen einfach nur ein Hobby von dir?<br /> <br /> Haben gerade einen neuen Blog eröffent, vielleicht magst ja mal vorbeischauen würden uns freuen!<br /> <br /> -Letters tO VoguE-<br /> <br /> xoxo,<br /> L&V<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hey, bin 14 ja was mit Mode zu machen wäre toll :D<br /> <br /> <br /> <br />