High-Heels Teil 2

Veröffentlicht auf von Felizitas

Hallöchen Meine Lieben,

 

der erste Teil meiner "Schuhkollektion" kam sehr gut an. Deswegen habe ich beschlossen die nächsten 6 auch noch online zu stellen. Ich hoffe sie sind nach eurem Geschmack.

 

a.JPG

So, meiner Meinung nach ein Schwächerer Schuh. In Pink? - Prinzessinen Schuh ..  Dochin grün ist er eher ein Frosch der noch wachgeküsst werden muss. . . . Oder was meint ihr?

c.JPGSo nun, hier ein Katzenschuh. Ich hoffe er war nicht für die Katz. :D für  Karneval oder Motto-Party wäre das doch eine clevere Variante.

b

Ein FUSSBALSCHU, mit diesem trifft man garantiert jedes Tor.d.JPG

Leo-Print oder einfach nur edele Verzierung?e.JPG

EIner Meiner Lieblinge. Der Rot-Schwarze-Herz-Schuh. Vorzugsweise zu Rot-Schwarzen Sachen.f.JPG

So nun der lezte für heute. Blau grünes Feuer?

Wie gefällt es euch? und welchen würdet ihr im Laden kaufen?

Freue mich auf eure Kommentare. ^^

 

Liebe Grüsse Felizitas

Veröffentlicht in Schuhe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Den letzten, mit dem blau-grünen Farbverlauf würde ich als Schuh am besten finden.<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Wow, du hast Talent :o Ich find den Herzchenschuh, den mit dem Leoprint und den Letzten echt gut :)<br /> <br /> <br />
Antworten