Fluch der Karibik

Veröffentlicht auf von mode-zeichnungen

Da vor kurzem der 4. Teil von Fluch der Karibik herausgekommen ist dachte ich mir wie wäre es wenn die Designer auch so einen Piraten bekommen wie es bei Black Swan der Fall war. Es kam nicht so. Doch ich habe trotzdem 3 Outfits zu diesem Thema erstellt.10.JPG

Hier ist ein Kleid in Braun-Tönen die Farben kommen vom Schiff und von der Düsternis der Zeit. Die Stoff Teile sollten Flickenartig angenäht werden. Wie es bei Jack-Sparrow der Fall ist.

09.JPG

Dieses Outfit könnte man wahscheinlich sogar im Laden zusammenstellen. Mit Brauner Kurzarm-Jacke,  Schlamm farbenem Oberteil und viel Schmuck. Plus eine olivgrüneharemshose, aus festerem Material.

08.JPG

Ein Matrosen-Kleidchen mit Netzstrupfhosen und Türkis-Gelben-Keilabsätzen. Mit diesem Outfit würde man ganz   sicher auffallen.

 

Also ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare.

So und wer wie ich nicht genug bekommen kann von Fluck der Karibik -> klickt hier

LG Felizitas

Veröffentlicht in Kleidung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Ist ja cool ♥ :D<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Keine schlechten Ideen, aber ich denke es würde dir helfen wenn du dir menschliche Proportionen genauer anschaust. Das braucht nichtmal so viel Übung.<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Ja ich weiss, damit habe ich mich auch schon beschäftig. Aber das ist eben der Unterschied zum Modezeichnen: Models müssen lange Beine haben.<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Diese Zeichnungen gefallen mir sehr. Wirklich sehr shön gezeichnet und wirklich passend. :D<br /> <br /> lg m.e<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Liebe Felizitas,<br /> <br /> danke für Deine lieben Kommentare!<br /> Ich finde Deinen Blog, obwohl es noch nicht viel zu sehen gibt, wirklich interessant. Die Idee selbst zeichnerisch Mode zu entwerfen & zum Diskussionsthema zu machen ist mal was Neues :)<br /> Allerdings würden die Zeichnungen noch viel besser zur Geltung kommen, wenn sie größer wären. Sodass man auch Details erkennen kann.<br /> Ich bin gespannt, was DU in Zukunft noch so machen wirst!<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Lotte<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hey Lotte, schön das du vorbei geschaut hast. Ich bin auch gespannt was ich noch so machen werde . . . Lassen wir uns einfach mal überraschen was aus dem Blog noch so wird.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> <br /> <br /> Felizitas<br /> <br /> <br /> <br />